WER IST ANJA STRASSBURGER?

Ich brenne für coole Texte mit schicken Bildern.

Als Internettexterin sorge ich dafür, dass meine Kunden mit besseren Texten echte Lieblingskunden magisch anziehen.
Meine absolute Spezialität ist, Solopreneure und deren Business im Internet in Szene zu setzen.

Ich lebe mit 4 Kindern und 3 Hunden an der Côte d’Azur und betreibe mein Business von dort aus seit über 15 Jahren komplett online.

Mehr Kunden durch bessere Texte

In 5 Schritten zur besseren Über-mich-Seite

Immer neue Text-Tipps direkt in deine Mailbox.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du mit einer besseren Über-mich-Seite eine echte Verbindung zu deinen Lesern aufbaust, gibt's gratis dazu.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mit den Text-Tipps erhältst du jede Menge Impulse und gelegentlich auch Informationen zu meinen Gratis-Aktionen. Alles zum Datenschutz liest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wenn ich nicht gerade für meine Kunden in die Tasten haue ...

... habe ich entweder die Kamera in der Hand,
.. oder ein Eis ... 
... oder ich entspanne am Meer.

Was ich gut finde:

Allgemein:
Andersticker, Andersmacher, Menschen mit Hirn und Herz, Powertypen, Querdenker, leicht Irre und Verrückte, die sich was trauen.

Von einem hohen Berg aufs Mittelmeer herunter schauen: vom Pic de Courmettes kann man das komplette Panorama von Nizza bis Cannes sehen. Genial! – Die Sonne, das Meer, die Berge in genau dieser Kombination! – St. Paul de Vence – Friedhöfe.

Fotografisch:
Fotografieren, bis die Canon glüht.

Kulinarisch:
Clever kochen und besser essen: gerne zartes Fleisch oder exquisiten Fisch mit leckerem Gemüse und einem richtig schönen Rotwein – Käse in allen Varianten – Als Kaffeejunkie bin ich tatsächlich auf irgendwann auf Tee umgestiegen. Ich kann's selbst kaum glauben – Crème brulée, am liebsten mit dem Bunsenbrenner selbstgebrannt, da kommt die Chemikerin durch.

Musikalisch:
Saxophon spielen bis mir die Puste ausgeht. Ich habe fast immer Musik auf den Ohren. Spotify ist eins meiner wichtigsten Produktivitätstool .

Simply Red, weil Mick Hucknall eine Wahnsinnsstimme hat – Joss Stone, weil sie einfach der Hammer ist und coole Kleidchen trägt – Superheavy, weil Mick Jagger nach den Rolling Stones tatsächlich noch mal eine Band gegründet hat – Candy Dulfer, die ihr Saxophon verzaubert.

Olfaktorisch:
Ich gehöre zu den Menschen, die zuerst an Büchern riechen bevor sie sie lesen. Zum Glück ist Grasse, die Welthauptstadt des Parfüms hier gleich um die Ecke, sodass ich mich oft und gerne durch die feinen Düfte schnüffeln kann.

Vor allem:
Genau das Leben genießen, das ich lebe. Immer im Hier & Jetzt.

Krasser Gegensatz: Nachdem ich heute Morgen um 6 Uhr bei 0 Grad gestartet bin, um mich für einen neuen Pass und Personalausweis durch die düsteren Eingeweide von Marseille zu quälen, liege ich nun bei 18 Grad in Cassis am Strand und lausche in praller Sonne dem Plätschern des Meeres. Genial!

Technische Daten:

  • Online-Kurs “Mehr Kunden durch bessere Texte” für Selberschreiber, Marketingleute, virtuelle Assistenten und (angehende) Texter
  • Internettexte für Solopreneure Websites, Landingpages, Newsletter, Blogs
  • XING-Kundenmagnet & Profiling“ für XING
  • Verkaufstraining “Verkaufen ist wie flirten"
  • Mit-Autorin des Buches “Der Verkaufsflirt … vom Liebestöter zum Akquisequickie”
  • seit fast 20 Jahren als Werbe-Texterin
  • vorher viel zu lange auf der dunklen, akademischen Seite des Textes

Liebe Anja,

ich habe sooo viele positive Rückmeldungen für meine Website-Texte bekommen. Die Coaching-Pakete werden jetzt viel häufiger gebucht. Vor allem das größte Paket.

Eine Kurs-Investition, die sich wirklich gelohnt hat.

profile-pic
Susanne Körner Wingwave Coach

Dieser Texterkurs ist ein Muss für alle, die mit guten Texten mehr Geld verdienen wollen.

Das Beste an diesem Kurs: Es funktioniert.

Schon meine erste Eventausschreibung im neuen Anja-Look war ein Volltreffer: Ich war nach zwei Tagen ausgebucht.

Heute helfe ich meinen Kunden, ihre eigenen Texte zu optimieren und sie sind begeistert.

Anja versteht es wundervoll, die eigenen Texte lebendiger werden zu lassen und ganz nebenbei seinen eigenen herzerfrischenden Stil zu finden.

profile-pic
Sabine Piarry Vernetzungsspezialistin

Anjas Kurs geht vor allem mit den monatlichen Meetings weit über einen reinen Textkurs hinaus.

Das gibt mir persönlich immer viel Motivation und Know-How allgemein zum Thema Business und Positionierung.

Durch das Texten meiner Webseite sind einige Knoten im Hirn geplatzt.

profile-pic
Elke Storath Rainbow-Coaching
>